Extrafahrt im Nostalgiezug

Extrafahrt im Nostalgiezug

15 / 06 / 2019

Pünktlich um 7 Uhr ging es mit dem Car von Murgenthal los. Mit einem Cüpli oder Orangensaft wurde schon früh auf einen erlebnisreichen Tag angestossen.
Ab Gossau durften wir eine Extrafahrt im Nostalgiezug inkl. Apéro geniessen. Die anschliessende Führung durch das Depot der Appenzellerbahnen, war für die „Richard-Eisenbähnler“ sehr interessant.
Den Nachmittag konnte man bei tollem Wetter auf der Ebenalp, bei einem Mittagessen und Spaziergang zur Wildkirchlihöhle und dem bekannten Restaurant Äscher, frei geniessen.
Die eindrücklichen Erlebnisse sowie die zahlreichen guten und interessanten Gespräche werden allen Teilnehmenden noch lange in Erinnerung bleiben.

Extrafahrt im Nostalgiezug
Extrafahrt im Nostalgiezug
Extrafahrt im Nostalgiezug
Extrafahrt im Nostalgiezug
Extrafahrt im Nostalgiezug
Extrafahrt im Nostalgiezug
Extrafahrt im Nostalgiezug
1 /